sonnenklar.TV Reisebüro
Tropical Tours GmbH

Geschäftsführer


Jörg Arnold

JA-NEU
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Tropical Tours GmbH

Tempelhofer Damm 198-200 im T-Damm Center, 12099 Berlin

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–15:00

Jörg Arnold

Ich bin ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann und seit 1987 in der Tourismusbranche tätig, seit der Gründung der Tropical Tours GmbH im Jahr 1993 bin ich deren Geschäftsführer. Während meiner Studentenzeit habe ich meine Liebe zum Tourismus durch mehrere längere Reisen entdeckt, die bis heute durch weitere Reisen und aufgrund der Tätigkeit als eigenständiger Reiseveranstalter über viele Jahre hinweg weiter vertieft wurde. Es wäre schön, Sie in unseren Büroräumen im T-Damm Center begrüßen zu dürfen und gemeinsam Ihren passenden Urlaub zu realisieren.       

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung