sonnenklar.TV Reisebüro
Borna

Auszubildende


Laura Meinhardt

Laura
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Borna

Reichsstraße 1, 04552 Borna

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–18:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Sa:09:30–12:00

Über mich und meine Interessen

Die Welt zu entdecken ist mein Lebenstraum

Schon seit Klein-Auf zählt das Reisen zu meinen liebsten Hobbies. Ich liebe es, neue Länder und Sprachen zu entdecken. Meine absolutes Highlight bisher war Kuba. In einem Oldtimer durch Havanna zu fahren und die bunten Häuser zu betrachten, während die Menschen durch die Straßen tanzen, und von Unmengen an Fischen umgeben schnorcheln zu gehen war einfach traumhaft.

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation ist mir nun bewusst geworden, dass ich doch lieber gern mein Hobby zum Beruf machen möchte und habe mich deswegen dazu entschieden, eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei sonnenklar.tv zu absolvieren. Ich stehe dieser neuen Aufgabe voller Tatendrang entgegen und freue mich darauf, Ihnen Ihre Traumreisen zu vermitteln!

Diese Länder habe ich bereits besucht:

Die Nachbarländer Deutschlands – Frankreich, Österreich, Tschechien, Polen, die Niederlande; aber auch Griechenland (Kos), Türkei, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Italien, Spanien, Marokko und Kuba!

Ihre Laura Meinhardt

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung