sonnenklar.TV Reisebüro
Alter Markt

Reiseberaterin


Cathleen Kulinski

Engelhardt Final Retuschiert 20211015-IMG 0554
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Alter Markt

Alter Markt 5, 39104 Magdeburg

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:09:00–14:00

*Mo-Fr von 17-19 Uhr nur nach verbindlicher Terminabsprache.

Ihr Profi für Griechenland und Spanien sowie Thailand und die Karibik

Sehr gerne möchte ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen:

Mein Name ist Cathleen Kulinski und ich bin seit über 22 Jahren in der Tourimusbranche.

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf  gemacht und schon viele Länder & Kulturen bereist.

Mein Lieblingsreiseziel ist die Halbinsel Yucatan / Mexico, aber auch Asien mit Thailand , Bali und Singapur haben mich begeistert.

Gerne berate ich Sie auch für die Zielgebiete Mauritius, Kenia, Dominikanische Republik, Jamaika, Kuba sowie Florida und die Emirate.

Ich liebe Kreuzfahrten mit AIDA und habe bereits alle Kanarischen Inseln erkundet sowie im Mittelmeerraum die Balearen, Andalusien, Portugal, Kroatien, Türkei, Marokko, Ägypten und griechischen Inseln wie Kos, Kreta, Rhodos und Corfu entdecken können.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung