sonnenklar.TV Reisebüro
Neuruppin

Geschäftsführerin


Anja Strecker

AnjaStrecker
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Neuruppin

Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–18:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Sa:09:00–13:00

Gern vereinbaren wir auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten. Rufen Sie uns bitte dazu an!

Meine Erfahrungen und Interessen

"Meine Profession und mein Hobby ist das Reisen. Der Weg und die Orte sind mein Ziel! Diese Erlebnisse teile ich gerne mit anderen Menschen."

 

Bereits bereiste Länder:

Europa: Spanisches Festland, Großbritannien, Italien, Türkei, Kanaren, Mallorca, Griechenland, Dänemark, Schweden, Frankreich, Irland, Großbritanien

Weltweit: Bali, Thailand, Jamaika, Mexiko, USA, Kanada, Dominikanische Republik, Aruba, Curacao, Bermuda, St. Lucia, Grenada, Kenia, Singapur, Tunesien, Israel, Ägypten, Australien

Kreuzfahrten: mit der AIDA und der Mein Schiff
Flusskreuzfahrt mit Phoenix Reisen und der NickoVision

 

Wie viele andere auch, habe ich noch Reisewünsche, die ich gern erleben möchte!

Zur Zeit gehören zu meiner Reise-Bucketliste:

Alaska
Hawaii
Namibia
Uganda (Gorillas)
Island
Japan
Neuseeland
Peru

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung