sonnenklar.TV Reisebüro
Lutz Hoffmann

Auszubildende


Celina Hoffmann

LH63
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Lutz Hoffmann

Hauptstrasse 55, 01589 Riesa

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–18:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Wir sind auch telefonisch, per Mail und über WhatsApp für Sie erreichbar.

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin seit dem 1.Oktober 2020 Studentin der Dresden School of Management für Internationales Tourismus- und Eventmanagement. Tourismus hält die Welt zusammen. Das wird auch und gerade in der Zukunft so sein. Reisen ist für mich eine der schönsten Freizeitaktivitäten. Es ist für mich besonders motivierend mir im SonnenklarTV Reisebüro der Zukunft  praktische Kenntnisse im Tourismusbereich anzueignen.

Meine bisherigen Reiseziele: Ägypten-Hurgada, Türkische Rivera, Dubai, Bali-Indonesien, AIDA Kreuzfahrt Mittelmeer und natürlich Deutschland in verschiedenen Regionen.

Ich freue mich auf Sie!

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung