sonnenklar.TV Reisebüro
Unertl

Expedientin


Angelika Huber

Angelika_Huber_1_
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Unertl

Aidenbacher Straße 91, 94474 Vilshofen

Mo:10:00–12:30 & 13:30–18:00

Di:10:00–12:30 & 13:30–18:00

Mi:10:00–12:30 & 13:30–18:00

Do:10:00–12:30 & 13:30–18:00

Fr:10:00–12:30 & 13:30–18:00

LEIDENSCHAFT - REISETRÄUME

Mein Weg in die Tourismusbranche ins Reisebüro begann vor 4 Jahren mit einer Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen, die ich im Sommer 2020 sehr erfolgreich abgeschlossen habe und darin meinen Traumberuf gefunden habe.

Weitere Berufserfahrung sammelte ich bei einem regionalen Reiseveranstalter mit den Schwerpunkten Busreisen (Tages- und Mehrtagesreisen), Schiffsreisen und Flugreisen sowie Incoming Tourismus bevor mich die Sehnsucht nach der weltweiten Reisevermittlung nun wieder zurück ins Reisebüro führte.

Ich selbst unternehme gerne Wellnesstrips und Städtereisen und habe auch im Nahreisezielbereich schon viele Länder bereist. Sportlich unterwegs bin ich als Gipfelstürmerin in den Bergen oder SUP über die wunderschönen Bergseen. Ich liebe Abenteuer – Jeep Safaris auf der wunderschönen Insel Malta oder den wilden Norden Fuerteventuras bleiben mir noch lange in Erinnerung. Apropos Erinnerungen – ohne Kamera gehe ich selten aus dem Haus als kreative und leidenschaftliche Hobbyfotografin. Haben Sie schon mal eine Giraffe gefüttert? Nein? Ich kann Ihnen aber verraten, an welchem wunderbaren Ort dies möglich ist.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung