sonnenklar.TV Reisebüro
Nordhausen

Reiseberaterin


Franka Söchting

ARS13
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Nordhausen

Kornmarkt 7, 99734 Nordhausen

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–13:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Seit August 2016 verstärke ich das Team unseres Reisebüros als Quereinsteiger. Meine Freude am Kontakt zu unseren Kunden, verbunden mit der Planung der wohl schönsten Auszeit im Jahr, ist das, was mir an diesem Beruf besonders viel Spaß macht. Natürlich bin ich auch selbst gern auf Reisen, genieße es andere Landschaften zu erkunden, Menschen und Kulinarik vor Ort zu erleben.

Meine bisher schönste Reise führte mich in einer kleinen Gruppe von Kapstadt aus entlang der Gartenroute durch Südafrika. Dies und auch meine Erfahrungen auf den Kanaren (Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria), Madeira, Zypern, Malta, Sizilien, den griechischen Inseln ( Santorin, Rhodos, Kos), in Italien, Österreich, Spanien und Vietnam, möchte ich gern mit meinen Kunden teilen.

Ich habe schon viele interessante Städte , wie Barcelona, Antwerpen, Amsterdam, London und Marrakesch besucht und freue mich auf viele weitere Reisen.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung