sonnenklar.TV Reisebüro
Nordhausen

Reiseexpertin


Kathrin Köhler

ARS3
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Nordhausen

Kornmarkt 7, 99734 Nordhausen

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–13:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin seit fast 30 Jahren in der Tourismusbranche tätig und habe daher schon viele Länder gesehen. 

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über umfassende Kenntnisse in vielen Zielgebieten. Es gibt jedoch einige Favoriten bei denen mein Insiderwissen besonders ausgebaut ist. Hierzu gehören unter anderem viele Regionen in Italien, die Kanaren, Griechenland, die Balearen, das spanische Festland, Mauritius, die Karibik, Irland, Portugal und Madeira, Südafrika, Ägypten, Mexico, Thailand, Florida und der Orient. 

Wenn es um Fluss- oder Seekreuzfahrten geht, bin ich die Expertin im Haus.

 


 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung