sonnenklar.TV Reisebüro
Weiß Reisen GmbH

Auszubildender


Julian Tews

julian
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Weiß Reisen GmbH

Winterbeker Weg 44, 24114 Kiel

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–18:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Sa:09:00–18:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Moin,

mein Name ist Julian Tews und seit September 2021 verstärke ich das sonnenklar-Team als Auszubildender.

Nach dem abgeschlossenen Studium in Latein und Geschichte habe ich mich dazu entschlossen, das zum Beruf zu machen, was mir Spaß bringt: reisen und organisieren. Die Geschichte, die Kultur und auch die Kulinarik fremder Länder reizt mich besonders und deshalb treibe ich auch gerne in nicht touristisch erschlossenen Gebieten mein Unwesen.


Am häufigsten mache ich Städtereisen, meist in Polen und Tschechien: von Danzig bis Brünn habe ich fast jede Stadt gesehen. Aufgrund meines Studiums liegt mir natürlich auch Rom sehr am Herzen. Im letzten Jahr ging es allerdings auch weiter in die Ferne: Norwegen, Malta und Ägypten gehörten zu den Reisezielen.

Ich freue mich darauf , Ihnen mit meinen Erfahrungen behilflich sein zu können, den perfekten Traumurlaub für Sie zu finden!

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung