sonnenklar.TV Reisebüro
Olpe

Reiseverkehrskauffrau


Özlem Can

female
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Olpe

Frankfurter Str. 2 / Ecke Kölner Str., 57462 Olpe

Mo:09:00–13:00 & 14:00–18:00

Di:09:00–13:00 & 14:00–18:00

Mi:09:00–13:00 & 14:00–18:00

Do:09:00–13:00 & 14:00–18:00

Fr:09:00–13:00 & 14:00–18:00

Sa:10:00–13:00

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben"

Seit meiner Ausbildung im Jahr 2009 im Sonnenklar Reisebüro Olpe bin ich mit dem Reisevirus infiziert.  Ich kann für mich sagen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe und bis heute mit Herz und Seele die schönsten Reisen für euch zusammenstelle. 


Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Aus diesem Grund war ich von 2013 bis 2018 bei der Deutschen Lufthansa tätig.  Hier konnte ich jede Menge Erfahrungen sammeln, die mir nun bei meiner täglichen Arbeit im Reisebüro wieder zu Gute kommen.

Egal ob Strandurlaub, Kreuzfahrten, Familienurlaub, Luxusurlaub, Städtereisen oder vielleicht doch ein Partyurlaub? Bei mir seid ihr an der richtigen Adresse. 


Gerne bin ich bei Fragen rund um das Thema Hochzeitsreisen bzw. Flitterwochen eure Ansprechpartnerin. Während einer Beratung bei uns im Reisebüro entführe ich euch  zu den beliebtesten Flitterwochen-Zielen auf der ganzen Welt und biete euch eine große Auswahl an handverlesenen und ausgezeichneten Honeymoon-Hotels.


Und was kommt nach den Flitterwochen? Richtig! Ein Urlaub mit der ganzen Familie! Da ich seit 2017 stolze Mutter eines kleinen Wirbelwindes bin, kenne ich auch die Wünsche und Ansprüche der Familien, daher begleite ich euch bei der gesamten Organisation eurer Reise von der Sitzplatzreservierung bis hinzu der gewünschten Ausstattung im Hotelzimmer.  

Ich gebe mein bestes für unvergessliche und zufriedene Urlaubstage egal welche Art von Reisen. Ich freue mich schon auf euch!
 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung