Inhaber


Patrick Ossiander

PO116
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Konstanz

Bodanplatz 3, 78462 Konstanz

Mo:09:00–17:00

Di:09:00–17:00

Mi:09:00–17:00

Do:09:00–17:00

Fr:09:00–17:00

Samstags sind wir im Moment nur nach vorheriger Terminabsprache für Euch da!

Meine Erfahrungen und Interessen

Diese Ziele kenne ich persönlich:

Europa: Spanien – Mallorca, Barcelona, Cadiz, Costa Brava, Gran Canaria; Portugal – Madeira; Frankreich – Paris, Cote d`Azur; Italien – Adria, Toskana, Venedig; Griechenland – Kos, Rhodos, Korfu; Türkei – Belek, Side; Norwegen – Bergen, Geiranger, Honnigsvag, Nordkap; Österreich – Vorarlberg, Montafon; Deutschland – Hamburg, Berlin, Allgäu, Schwarzwald; Asien: Thailand – Bangkok, Phuket; ind. Ozean – Mauritius Afrika: Tunesien – Monastir; Ägypten – Hurghada; Namibia, Botswana, Sambia, Südafrika; Amerika: Florida – Miami, Orlando, Fort Lauderdale; Karibik – Dom.Rep., Aruba, Antillen; Kreuzfahrten: Hochsee – AIDA Fluss – Arosa, Transocean, Phoenix: Sonstiges – Europapark, Centerparcs, Wellness

 

Über mich:

Seit dem Jahr 1999 bin ich in der Tourismusbranche tätig. Schon in der Schule war ich immer für die Klassenausflüge zuständig. Es macht mir unheimlich Spaß, Kunden und Freunden für die schönsten Tage im Jahr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da Reisen meine Leidenschaft ist und ich meine Erfahrungen gerne mit anderen teile, habe ich hier mein Hobby zum Beruf machen können. In der Vergangenheit konnte ich bereits in vielen Bereichen Erfahrung sammeln. Sei es als Büroleiter diverser Reisebüros, als Produktmanager für Kreuzfahrten in einem mittelständischen Unternehmen oder als Begleiter für Gruppenreisen u.a. für Kreuzfahrten. Mein Wissen aus nun mehr als 20 Jahren Berufserfahrung möchte ich sehr gerne an Euch weitergeben, damit auch für Euch liebe Kunden, die Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

 

Mein persönlicher Reisetipp:

Ich empfehle Euch den Abschluss unseres Quality Plus Pakets. Mit diesem Paket nehmen wir Euch rundum an die Hand. Sei es eine Sitzplatzreservierung, ein Online Check-In, Hotelwünsche oder andere Zusatzleistungen. Und das Beste daran: das Paket beinhaltet eine Insolvenzversicherung für Euren gebuchten Reiseveranstalter, damit Ihr im Falle einer Pleite euer Geld zurück bekommt!        

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung