sonnenklar.TV Reisebüro
Konstanz

Tourismuskauffrau


Vivienne Locher

PO115
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Konstanz

Bodanplatz 3, 78462 Konstanz

Mo:09:00–17:00

Di:09:00–17:00

Mi:09:00–17:00

Do:09:00–17:00

Fr:09:00–17:00

Samstags nur nach vorheriger Terminabsprache!

Meine Erfahrungen und Interessen

Über mich

Ich begeistere mich für fremde Länder und neue Kulturen und möchte mein Hobby, das Reisen, zum Beruf machen.

Deshalb fing ich im September 2017 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau an, die ich im Frühjahr 2020 erfolgreich absolviert habe.

 

Mir bereitet es große Freude, Land und Leute der verschiedensten Destinationen kennenzulernen und mit diesem Wissen und den gesammelten Erfahrungen möchte ich meinen Kunden die wohl schönsten Tage im Jahr ermöglichen.

 

Bereiste Destinationen: Türkische Ägäis; Kanaren - Lanzarote; Italien - Toskana, Mailand, Venedig; Thailand - Phuket; Griechenland - Rhodos,Kos,Kreta; Balearen - Mallorca, Menorca; Ägypten - Hurghada; Niederlande - Amsterdam; Kap Verde - Boa Vista

Hier kenne ich mich am besten aus: Playa de Palma (Mallorca)

Traumreiseziel: Bahamas

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung