sonnenklar.TV Reisebüro
Verl

Reiseverkehrskauffrau


Katja Karatininis

Katja
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Verl

Hauptstr. 8, 33415 Verl

Mo:10:00–18:30

Di:10:00–18:30

Mi:10:00–13:00

Do:10:00–18:30

Fr:10:00–18:30

Sa:10:00–14:00

Ihr Wunschtermin ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an.

Meine Erfahrungen und Interessen

Dank meiner griechischen Wurzeln und meinen weltoffenen Eltern, habe ich schon seit meiner Kindheit viel von der Welt gesehen.

Ob mit dem Auto durch Marokko, oder auf der Fähre zwischen Spanien und Afrika, es war immer eine spannende Reise mit vielen bunten Eindrücken.

Meine Reiselust ist bis heute geblieben. Denn was gibt es aufregenderes, als die Welt und die Menschen verschiedener Nationalitäten kennenzulernen?

Das eigene Fernweh inspiriert mich jeden Tag aufs Neue, unsere Kunden für Reisen jeglicher Art zu begeistern.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung