sonnenklar.TV Reisebüro
Zwickau

Büroleiterin


Claudia Neumann

neumann-claudia
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Zwickau

Bahnhofstr. 21b, 08056 Zwickau

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–18:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Hallo,

ich bin Claudia und seit meinem 22. Lebensjahr im Reisebüro tätig. Heute, mit 50, habe ich eine erwachsene Tochter, lebe in Zwickau und habe bereits eine Vielzahl an Ländern bereist. Meine Favoriten liegen dabei hauptsächlich im Mittelmeerraum, den Kanaren und in Nordeuropa. Unseren schönsten Urlaub erlebten wir auf der MEIN SCHIFF 3. Uns faszinierte der Komfort der Kreuzfahrt, die unbeschwerte Art Städte und Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit kennen zu lernen ohne großes Kofferpacken.

Gerne berate ich euch dazu und gebe euch jede Menge Tipps mit auf den Weg.

Liebe Grüße

Claudia Neumann

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung