sonnenklar.TV Reisebüro
Zwickau

Reiseberaterin


Tina Bräuer

braeuer-tina
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Zwickau

Bahnhofstr. 21b, 08056 Zwickau

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–18:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Hey,

ich bin Tina, 33 Jahre alt, ich wohne in Zwickau und kümmere mich schon seit 15 Jahren um die schönsten Wochen im Jahr meiner Kunden.

Ich habe schon viele Länder im Mittelmeerraum besucht, ich war einmal auf Kuba und ich habe verschiedene Kreuzfahrtschiffe besichtigt. Letztes Jahr haben wir einen entspannten Familienurlaub an der Ostsee verbracht.

Dieses Jahr geht es mit meinem Freund und unserem 2 Jährigen Sohn nach Kos. Wir lieben die kurze Flugdauer, die schönen Strände, die freundlichen Gastgeber und natürlich das gute griechische Essen.

Gerne berate ich euch dazu und gebe euch jede Menge Tipps mit auf den Weg.

Liebe Grüße


Tina Bräuer

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung