sonnenklar.TV Reisebüro
Verl

Inhaberin


Stephanie Werner

Frau Werner1
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Verl

Hauptstr. 8, 33415 Verl

Mo:10:00–18:30

Di:10:00–18:30

Mi:10:00–13:00

Do:10:00–18:30

Fr:10:00–18:30

Sa:10:00–14:00

Ihr Wunschtermin ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an.

Meine Erfahrungen und Interessen

 Die Reisen mit meinen Eltern haben mich wohl inspiriert und neugierig auf die Welt werden lassen. Hinzu kam das das Glück mit meinem Mann längere Zeit in Mexiko und den USA leben zu können. Dadurch haben wir viele Regionen kennengelernt, die eigntlich nur noch Locals kennen, aber so kann ich nun diese Reisetipps empfehlen und  den Reisenden ein mehr an Erlebnis zuteil kommen zu lassen. 

Meine Reise Highlights waren neben Antigua und den vielen Aufenthalten in Griechenland, meine Reisen nach Mexiko.

Auf meiner Bucket-Liste stehen noch folgende Ziele:
Südafrika – Patagonien  und als kleine Städtreise Bilbao  

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung