sonnenklar.TV Reisebüro
Frankenberg

Reiseexpertin


Franka Schulze

SRP 6123
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Frankenberg

Schloßstr. 5, 09669 Frankenberg

Mo:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Di:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Mi:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Do:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Fr:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Bitte einen Termin vereinbaren vor dem Besuch! Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind möglich.

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich freue mich, das Team seit Sommer 2022 zu verstärken. Meine Ausbildung habe ich bei Air Berlin in Düsseldorf absolviert und bin im Tourismus natürlich zu Hause.
Ich reise selbst gern und bin Expertin für Familien- und Wanderreisen durch meine privaten Reisen.

Meine letzt Reise mit meiner Familie führte uns nach Österreich in die Berge. Dies war so ein wunderbarer und entspannter Urlaub. Daher wäre mein Familienreisetipp 2023 für Euch ein entspannter Urlaub in Österreich mit Almen, Spielplätzen, Badeseen, Bergen und ganz viel frischer Luft. 
Hier im Reisebüro habe ich mich spezialisiert und weitergebildet im Bereich Kreuzfahrten und freue mich schon sehr auf die Reisesaison 2023. 


Vereinbart gerne einen Termin für Eure nächste Reiseberatung bei mir. Ich freue mich sehr.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung