sonnenklar.TV Reisebüro
Leipzig Löwencenter

Büroleiterin


Sabine Kümmel

sabinekuemmel
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Leipzig Löwencenter

Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig

Mo:11:00–18:00

Di:11:00–18:00

Mi:11:00–18:00

Do:11:00–18:00

Fr:11:00–18:00

Weitere Termine gern nach Vereinbarung!

Gern möchte ich mich vorstellen

Die Vielfalt unserer Erde kennenlernen, fremde Länder und Kulturen, beeindruckende Natur-Landschaften, das ist Urlaub für mich. Mein persönlicher Favorit ist die Costa de la Luz, Andalusiens Atlantikküste. Eine neue Leidenschaft ist die Natur auf Wasserwegen zu erkunden. Reisefreiheit mal eben anders. Ich konnte schon viele schöne unvergessliche Reisemomente erleben, egal ob nah oder fern. Beeindruckt haben mich die Azoren, die wilde Landschaft der Baja California, die Safaris im Krüger Nationalpark, Südengland auf den Spuren der Rosamunde Pilcher, Ägypten mit einer Kreuzfahrt auf dem Nil und dem Besuch der Königsgräber und Tempelanlagen bis Abu Simbel. Es gibt noch viel zu entdecken. 

Ich freue mich, auf ein persönliches Beratungsgespräch in unserem sonnenklar.TV Reisebüro Leipzig Löwencenter

 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung