sonnenklar.TV Reisebüro
in Mannheim

Expedientin


Martina Untch

Martina 1
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro in Mannheim

Auf dem Sand 45, 68309 Mannheim

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–14:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin Spezialistin für: 


Spanien, griechische Inseln, Mexiko, USA, Thailand, Türkei, Familienreisen

Mein Beruf begeistert mich, weil...


ich mit Reisen und ihrer Planung aufgewachsen bin und gerne meine Erfahrungen und meine Begeisterung für die verschiedenen Länder und Kulturen teile. Mit gefällt die Abwechslung, da jeder Kunde  anders ist und eine andere Vorstellung von Urlaub hat. 

Urlaub ist für mich...


die schönste Zeit im Jahr! Egal, ob ich mit einem Buch am Strand liege, eine Stadt entdecke, oder eine andere Kultur kennenlerne- jeder Urlaub schafft Erinnerungen und Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung