sonnenklar.TV Reisebüro
in Mannheim

Expedientin


Tatjana Eckrich

Tatjana
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro in Mannheim

Auf dem Sand 45, 68309 Mannheim

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–14:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin Spezialistin für: 

Zypern, Italien, Balearen, Norwegen, Kroatien, Irland, Fuerteventura, Gran Canaria, Curaçao

Mein Beruf begeistert mich, weil...

ich gemeinsam mit unseren Kund*innen jeden Tag aufs Neue individuell die schönste Zeit im Jahr planen darf. Mein Beruf ermöglicht mir den Kontakt zu ganz unterschiedlichen Menschen, ob jung oder alt, Alleinreisende oder Familien - das macht es für mich noch spannender, den perfekten Traumurlaub zu finden. 

Urlaub ist für mich...

die schönsten Flecken der Erde zu entdecken und erkunden zu können und dabei dem Alltagstrott zu entfliehen.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung