sonnenklar.TV Reisebüro
Nürnberg City

Geschäftsführer


Olgun Demir

olgun-demir
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Nürnberg City

Färberstrasse 7, 90402 Nürnberg

Mo:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Di:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Mi:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Do:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Fr:10:00–13:00 & 14:00–18:00

Sa:10:00–15:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin seit über 30 Jahren mit der Touristik verbunden und werde das Feuer und die Leidenschaft dafür wohl nie verlieren. Familiär bedingt sind wir seit nunmehr 50 Jahren mit unseren Reisebüros in Nürnberg ansäßig.

Die von mir gegründete IATA Agentur zeigt ein wenig unsere Spezilialisierung im Flugbereich. 

Daher sind meine Steckenpferde auch die Fernreiseziele.

 

Meine Interessen gelten unter anderem den folgenden Destinationen:

  • USA und Südamerika, Indischer Ozean (Malediven / Sri Lanka), Asien (Thailand, Indonesien)
  • Afrika (Maurititius, Tansania, Seychellen, Süd- und Ostafrika)
  • Orient (Arabische Emirate mit Dubai, Oman etc, Ägypten, Marokko, Tunesien, Türkei)
  • Europa (Großbritanien, Spanien, Italien, Griechenland, Portugal, Benelux)

Lassen Sie sich von mir mitnehmen auf die Reise.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung