sonnenklar.TV Reisebüro
Wasserburg

Reiseexpertin


Stefanie Stuckenberger

female
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Wasserburg

Salzsenderzeile 14, 83512 Wasserburg

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–14:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Sa:10:00–13:00

Samstags und außerhalb unserer Öffnungszeiten nur auf Termin

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich arbeite im Reisebüro, weil ich für's Reisen brenne. Ich liebe es, anderen Menschen die schönste Zeit im Jahr mit ihrer Familie und/oder Freunden perfekt zu machen; sie vor, während und nach dem Urlaub zu begleiten, auch, wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte. Es macht besonders viel Spaß hier in diesem Team zu arbeiten, da wir uns alle unterstützen und wir gegenseitig von unseren Erfahrungen und Reisen profitieren, welche wir bei gemeinsamen Team-Events und Schulungen austauschen.

Jordanien, Vietnam, Kuba, sämtliche afrikanische Länder stehen auf meiner Bucketlist.... ach, die ist einfach noch viel zu lang. Meine Leidenschaft sind Flusskreuzfahrten (alles begann auf dem Nil). Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass auch Mekong und Yangtze noch auf meiner To-Do-Liste stehen.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung