sonnenklar.TV Reisebüro
Wasserburg

Büroleiterin


Waltraud Wrage

Waltraud Wrage Reiseberaterin
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Wasserburg

Salzsenderzeile 14, 83512 Wasserburg

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–14:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Sa:10:00–13:00

Samstags und außerhalb unserer Öffnungszeiten nur auf Termin

Meine Erfahrungen und Interessen

Wenn man es genau nimmt, arbeite ich nicht wirklich, denn Reise zu verkaufen und selbst zu verreisen sind meine Leidenschaften. Also ist mein Hobby auch irgendwie mein Beruf geworden. Hier erfahre ich fast jeden Tag etwas neues fanszinierendes über die tollsten Ecken der Erde. Dabei habe ich ein tolles Team um alle Wünsche und Träume unserer Kunden zu erfüllen. Wir lieben es untereinander unsere besten Reisegeschichten zu erzählen und freuen uns über jeden Tipp den unsere Kunden aus dem Urlaub mitbringen.

Eine meiner beeindruckensten Reise (ja fast schon ein Abenteuer) war Kuba. Ich hatte während meiner Rundreise so viele tolle Menschen kennen gelernt und ich habe gelernt, dass nicht immer alles nach Plan laufen muss um eine fantastische Reise zu erleben. Viel mehr sollte man jeden Augenblick vor Ort einfach so wie er ist genießen.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung