sonnenklar.TV Reisebüro
im Kaufland Bayreuth

Inhaber


Eleftherios Semertzidis

0134
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro im Kaufland Bayreuth

Weiherstrasse 27, 95448 Bayreuth

Mo:09:00–19:00

Di:09:00–19:00

Mi:09:00–19:00

Do:09:00–19:00

Fr:09:00–19:00

Sa:09:00–16:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Nach nunmehr fast 30 Jahren in der Touristik bin ich spezialisiert für Fern- und Gruppenreisen sowie für Linienflüge weltweit. Als Familienvater habe ich dazu noch die besten Tipps für Familien
mit Kindern rund um das Mittelmeer. Zu meinen persönlichen
Lieblingszielen gehören neben Griechenland die Seychellen,
Hawaii und Bali. Als Reiseleiter durfte ich mir außerdem auch von
folgenden Zielgebieten einen persönlichen Eindruck verschaffen: Griechenland, Zypern, Rom, Andalusien, Portugal, Italien, Malta, Südafrika, USA West- und Ostküste, New York, Sri Lanka, Bali, Dubai, Abu Dhabi und Oman.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung