im Wunderland Kalkar

Verleihung der Goldenen Sonne 2017

im Wunderland Kalkar


Verleihung der Goldenen Sonne 2017

Im Mai wurde zum 11. Mal der Tourismus- und Medienpreis „Goldene Sonne“ im Wunderland Kalkar verliehen. Die 1.500 Gäste und wir waren von der Gala begeistert. Bei der Verleihung der „Goldenen Sonne 2017“ in der Kategorie „sonnenklar.TV Reisebüro des Jahres“ wurde unser sonnenklar.TV Reisebüro in Gelsenkirchen-Buer von Birgit Aust als zweitbestes Reisebüro gewürdigt. Das hat uns schon ein wenig geschmeichelt, dass unser Reisebüro unter den 1.500 Gästen und den zahlreichen Prominenten vorgestellt wurde.

original_goldene-sonne-2017-sonja-schulz-andre-schulz-karola-scharf
original_goldene-sonne-2017-chris-andrews
original_goldene-sonne-2017-boney-m
original_goldene-sonne-2017-ireen-sheer-2
original_goldene-sonne-2017-sonnenklar-gelsenkirchen-buer

Ehrenpreisträger waren Reiner Meutsch (Gründer der Stiftung FLY & HELP), Rainer Calmund, Jörg Kachelmann, Ralf Benkö und die Crew vom Traumschiff. Durch das Programm führten die Moderatoren Kai Pätzmann und Mary Amiri. Ireen Sheer, The Lords, Marcia Barrett, Boney M und Chris Andrews haben uns und die Gäste mit ihren Auftritten unterhalten. VIP-Gäste waren unter anderem Heino, Ulli Potofski, Max Schautzer, Werner Schulze-Erde, Hans Meiser, Prinz Alexander von Anhalt Harry Wijnvoord, Jörg Draeger, u.v.m. Mit einigen konnten wir uns nett unterhalten. Das war ein gelungener Abend!

original_goldene-sonne-2017-auszeichnung-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2017-kapitaen-das-traumschiff
original_goldene-sonne-2017-max-schautzer
original_goldene-sonne-2017-heino-joerg-kachelmann-reiner-calmund
original_goldene-sonne-2017-reiner-meutsch-andre-schulz
original_goldene-sonne-2017-the-lords-andre-schulz
original_goldene-sonne-2017-ulli-potofski-andre-schulz
original_goldene-sonne-2017-ireen-sheer

An dem Tag vor der Verleihung fand eine Reisemesse für alle Besucher statt. Dort haben wir uns mit unserem Reisebüro sonnenklar.TV Trailer bei den zahlreichen Besuchern vorgestellt. Dabei durften wir nette Gespräche führen und haben dabei sehr viel Spaß gehabt. Unser Glücksrad war auch mal wieder ein Höhepunkt, hier wurden viele Gewinne abräumt!

original_goldene-sonne-2017-trailer-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2017-sonnenklar-reisemesse
original_goldene-sonne-2017-sonnenklar-gelsenkirchen-buer-2
original_goldene-sonne-2017-andre-schulz-sonja-schulz
original_goldene-sonne-2017-andre-schulz-sonnenklar-moderator
original_goldene-sonne-2017-harry-wijnvoord-sonja-schulz
original_goldene-sonne-2017-reisemesse-gluecksrad

Wir freuen uns schon auf die nächste Verleihung der Goldenen Sonne in Kalkar!

I´m her yesterday man


Chris Andrews singt zum Abschluss