im Wunderland Kalkar

Verleihung der Goldenen Sonne 2018

im Wunderland Kalkar


Verleihung der Goldenen Sonne 2018

Am 7. April wurde bereits zum 12. Mal der Tourismus- und Medienpreis „ die Goldene Sonne“ verliehen. Ca. 1.500 sonnenklar.TV Zuschauer und 200 Sportler, Schauspieler und Schlagerstars waren in der großen Messehalle im Wunderland Kalkar zu Gast. Auch wir und einige von unseren Kunden durften am Mega-TV-Gala-Event beiwohnen und waren begeistert. Wir konnten mal wieder hautnah die Stars erleben und mit einigen ein Selfie machen. Die meisten Promis sind super nett und lassen sich sogar auf ein kleines Gespräch ein, das finden wir einfach klasse. Die Ankunft der geladenen Promi-Gäste auf dem „roten Teppich“ finden wir auch sehr spannend. Wenn man Glück hat ist es schon hier möglich mit einigen zu sprechen. Nach der Gala gibt es eine gemeinsame After-Show-Party.

original_goldene-sonne-2018-Ulli-Potofski
original_goldene-sonne-2018-jacob-sisters
original_goldene-sonne-2018-klaus-fischer-mario-basler
original_goldene-sonne-2018-axel-schulz
original_goldene-sonne-2018-modedesigner-gloeoeckler
original_goldene-sonne-2018-vera-int-veen
original_goldene-sonne-2018-wolfgang-bosbach
original_goldene-sonne-2018-johann-lafer
original_goldene-sonne-2018-lars-riedel
original_goldene-sonne-2018-matthias-mangiapane
original_goldene-sonne-2018-jenny-frankhauser
original_goldene-sonne-2018-micaela-schaefer
original_goldene-sonne-2018-miss-germany-2
original_goldene-sonne-2018-gewinner-sonnenklar-reisebueros
original_goldene-sonne-2018-roter-teppich
original_goldene-sonne-2018-christine-neubauer-andre-schulz
original_goldene-sonne-2018-elke-sommer
original_goldene-sonne-2018-nicole

Ehrenpreisträger waren Elke Sommer und Rudi Aussauer, der seinen Preis mit einer bewegenden Laudatio von Schalker Jahrhunderttrainer Huub Stevens verliehen bekommen hat. Für mich als Schalker Junge der absolute Höhepunkt. Leider war Rudi auf Grund seiner schweren Erkrankung nicht anwesend, daher hat seine Schwester den Preis entgegengenommen. Weitere Preisträger und Promi-Gäste waren Eckart Witzigmann, Wolfgang Bosbach, Fritz Pleitgen, Christine Neubauer, Max Schautzer, Tim Mälzer, Harald Glööckler, Rainer Calmund, Johann Lafer, Harold Faltermeyer und viele mehr.

original_goldene-sonne-2018-sonnenklar-gelsenkirchen-buer
original_goldene-sonne-2018-buehnenbild
original_goldene-sonne-2018-tisch-dekoration
original_goldene-sonne-2018-aida-stars
original_goldene-sonne-2018-tim-maelzer-johann-lafer
original_goldene-sonne-2018-fussballteam
original_goldene-sonne-2018-wolfgang-bosbach-2
original_goldene-sonne-2018-saengerin-nicole
original_goldene-sonne-2018-elke-sommer-2
original_goldene-sonne-2018-elke-sommer-harold-faltermeyer
original_goldene-sonne-2018-miss-germany
original_goldene-sonne-2018-tim-maelzer-werner-schulze-erdel
original_goldene-sonne-2018-gewinner-sonnenklar-reisebuero-2
original_goldene-sonne-2018-vera-int-veen-andre-schulz
original_goldene-sonne-2018-matthias-mangiapane-andre-schulz

Auch diesmal fand am Tag vor der Verleihung eine Reisemesse für alle Besucher statt. Dort durften wir uns mit unserem Reisebüro sonnenklar.TV Trailer bei den zahlreichen Besuchern präsentieren. Dabei führten wir nette Gespräche mit den zahlreichen sonnenklar.TV Fans. Unser Glücksrad war auch mal wieder ein Höhepunkt, hier wurden viele Gewinne abräumt!

original_goldene-sonne-2018-goofy-sonja-schulz
original_goldene-sonne-2018-goofy-andre-schulz
original_goldene-sonne-2018-reisemesse-1
original_goldene-sonne-2018-reisemesse-2
original_goldene-sonne-2018-gluecksrad
original_goldene-sonne-2018-gluecksrad-sonnenklar-gelsenkirchen-buer

Wir freuen uns schon auf die Verleihung der Goldenen Sonne 2019 in Kalkar! Wenn Sie Interesse daran haben und mit uns den Gala-Abend erleben wollen, melden Sie sich einfach bei uns!