sonnenklar.TV Reisebüro
Reise-Service-Center Flair

Reiseexperte


Benno

sonnenklar-reisebuero-gelsenkirchen-buer-benno-3
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro Reise-Service-Center Flair

Maximilianstr. 8, 45894 Gelsenkirchen

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:09:00–15:00

Hier sind Sie richtig, buchen Sie Ihren Urlaub mit der besten Beratung!

Reiseexperte

Hallo, ich bin Benno und möchte auf dieser tollen Webseite alle Frauchen und Herrchen einige Reisetipps in Sachen Urlaub mit Hund geben! Ich glaube, dass wir Hunde auch Urlaub verdienen und wenn das noch mit Frauchen und Herrchen klappt, ist das doch toll!

 

Am Strand rennen, toben, tollen und spielen mit meinen Artgenossen und dann noch zusammen ins Wasser springen, das macht mir richtig Spaß. Und wenn Herrchen oder Frauchen mitmachen, flippe ich aus! Ihr könnt mich natürlich im sonnenklar Reisebüro in Gelsenkirchen-Buer besuchen, betüddeln, mir Leckerchen geben und schöööööön streicheln, danach finden wir bestimmt eine tolle Reise für Euch, wau wau!

 

PS: Unser spezieller Reiseveranstalter ist "aovo Reisen" und bietet ganz tolle Angebote!

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung