sonnenklar.TV Reisebüro

Expedientin


Alexa Montemayor

Alexa1
blurred-common-room

sonnenklar.TV Reisebüro

Stadtmuehlweg 4, 92637 Weiden

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–18:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Sa:09:30–16:00

Meine Erfahrungen und Interessen

Hallo, ich bin Alexa und seit Januar 2013 im Sonnenklar Reisebüro in Weiden 

Als ausgebildete Tourismuskauffrau kombiniere ich meine Liebe zum Reisen mit einer gehörigen Portion Empathie für euch, meine Kunden. Von der Karibik über den Mittleren Osten bis nach Nordamerika - ich habe so einige Ecken der Welt erkundet.

Meine Spezialität? Mit viel Einfühlungsvermögen individuelle Reisepläne zu schmieden. Ich liebe es, eure Wünsche zu verstehen und daraus einmalige Abenteuer zu zaubern.

Was mich auszeichnet? Nicht nur meine Reiseerfahrung, sondern vor allem meine lockere Art und die Fähigkeit, euch das Gefühl zu geben, dass eure Reise mehr ist als nur ein Trip - es ist ein Erlebnis!

Mein Ziel? Noch mehr von dieser guten Laune in die Welt zu bringen und gemeinsam mit euch unvergessliche Momente zu schaffen.

Ich freue mich auf euren Besuch. 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung